Vor Anmeldung lesen

Bitte vor Anmeldung lesen! Informations- und Supportforum Sage 50 Handwerk Hotline Fernwartung und Service. Preisliste zu Sage 50 Handwerk. Das Forum steht in keinem direkten Verhältnis zu Sage Software Deutschland.Es ist ein Endkundenforum, daher werden IT Firmen nicht freigeschaltet.

Vor Anmeldung lesen

Beitragvon Robert » Fr 29. Aug 2014, 21:30

Dieses Forum wird privat und nicht kommerziell betrieben, es steht in keiner Beziehung zu Sage Software Deutschland

Das Supportforum Handwerk und Dienstleister ist ein reines Endkundenforum Hier sollen Handwerker und Dienstleister Hilfestellung und Informationen erhalten.
Das Forum ist gedacht für Kunden und und Anwender der Sage Softwarelösungen!

Händler wenden sich bitte an Sage direkt, Fachhändlern steht dort eine umfangreiche Wissensdatenbank zur Verfügung.

Eine Freischaltung für IT Firmen in diesem Forum wird es ab sofort nicht mehr geben, da es ein reines Endkundenforum bleiben soll, wo Anwender sich ungestört austauschen können.

IT Dienstleister die Unterstützung benötigen bedienen wir innerhalb der Rocongruppe in Fernwartung via Internet. Rufen Sie dazu bitte direkt im Büro unter der Rufnummer 0441-20589-20 an.

Eine Anmeldung mit temporären oder Wegwerfadressen ist nicht möglich. Dazu zählen auch E-Mailadressen von Freenet, web.de,yahoo, usw. Bitte geben Sie bei der Anmeldung den vollständigen Namen und Anschrift der Firma an. Die Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet und nur intern zur Übersendung der gewünschten Informationen. Kann ich anhand der gemachten Daten keine Firma finden und die Daten nicht verifizieren, erfolgt keine Freischaltung.

Bei Fragen zu diesem Thema rufen Sie mich gern unter 0441-20589-20 an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich als Betreiber des Forums wissen möchte mit wem ich es hier zu tun habe.

Ihre Daten sind nicht öffentlich sichtbar, eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht!
Alle Administratoren und Moderatoren sind gem. Bundesdatenschutz belehrt worden und haben die entsprechenden Erklärungen zum Datenschutz unterschrieben.

Grundlage:
Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) Stand 01.04.2010
Bundesdatenschutzgesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 14. Januar 2003 (BGBl. I S. 66), das zuletzt durch Artikel 1 des Gesetzes vom 14. August 2009 (BGBl. I S. 2814) geändert worden ist

Telefon: 0441-20589-0 oder Info@Rocongruppe.de

Die Bearbeitung des Forums erfolgt während meiner Freizeit, es handelt sich um ein Projekt das ich mehr oder weniger als Hobby betreibe.
Aus diesem Grunde kann es auch mal etwas dauern bis eine Antwort kommt, ideal ist es natürlich wenn Anwender des Forums anderen Kunden auch helfen können.

Kundeninformationen / Newsletter

Wir versenden über das Forum eine Nachricht über bereitgestellte Update und andere Informationen die wichtig für den Betriebsablauf sind.
Weitere Informationen und Kontakt:
04261-8409-0
RGabriel@rocongruppe.de
Robert
Administrator

Zurück zu Hinweise zum Forum - Bedienung und Impressum - Preisliste Sage 50 Handwerk