Dienstleistung Hotline und Fernwartung Sage 50 Handwerk

Bitte vor Anmeldung lesen! Informations- und Supportforum Sage 50 Handwerk Hotline Fernwartung und Service. Das Forum steht in keinem direkten Verhältnis zu Sage Software Deutschland.Es ist ein Endkundenforum, daher werden IT Firmen nicht freigeschaltet.Es ist ein privates Projekt von Robert Gabriel

Dienstleistung Hotline und Fernwartung Sage 50 Handwerk

Beitragvon Robert » Mi 25. Mär 2015, 15:30

Mit dem kostenlosen Support- und Informationsforum biete ich Anwendern schon ein recht umfangreiches Serviceangebot das kostenfrei genutzt werden kann.

Sofern man Hotline am Telefon oder per Fernwartung in Anspruch nehmen will, so empfehle ich dazu den Support der rcocongruppe, berechnet wird Ihnen diese Dienstleistung zu 20,-- Euro je 10 Minuten.Ich halten diese Form der Abrechnung für eine geeignete und faire Lösung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich neben einem kostenlosen Supportforum, nicht auf noch kostenlos Telefonhotline und Fernwartung anbieten kann.

Informationen: http://www.rocongruppe.de
Weitere Informationen und Kontakt:
04261-8409-0
RGabriel@rocongruppe.de
Benutzeravatar
Robert
Administrator
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 28. Aug 2014, 21:36
Wohnort: Delmenhorst

Thema Softwarepflege

Beitragvon Robert » Di 31. Mär 2015, 12:55

Wartungsvertrag – Softwarepflegevertrag

Leider wird das Thema Softwarepflege beim Hersteller Wartungsvertrag genannt, dieser Begriff führt unweigerlich zu Missverständnissen darüber, welche Leistungen Sie tatsächlich erwarten dürfen.

Softwarepflegevertrag:
Mit der Softwarepflege ist die kostenlose Bereitstellung aller Programmupdates gemeint. Dazu werden Live- Updates via Internet bereitgestellt und einmal im Jahr bekommen Sie eine Version mit aktuellen Programmständen. Derzeit wird daran gearbeitet, den gesamten Updatebetrieb auf das Internet zu verlagern.
Der Vorteil ist, dass dann alle Updateroutinen automatisch erfolgen können und keine manuelle Installation mehr vom Datenträger erfolgen muss.
Zwingende Voraussetzung für den Bezug von Updates ist also ein Internetanschluss
Die Berechnung der Softwarepflege erfolgt mit 1,75% der Lizenzkosten pro Monat bei jährlicher Zahlung.

Hotline / Support Rat und Tatservice

Sie können als Kunde der Handwerkslösungen einen Hotline Vertrag mit dem Hersteller Sage abschließen. Im Rahmen dieses Premium Serviceangebotes können Sie die Hotline des Herstellers nutzen.
In vielen Fällen, wird dieser Service am nicht in dem Umfang genutzt, wie er auch pauschaliert bezahlt wird. Aus diesem Grunde bieten wir ebenfalls diesen Service an, aber in Einzelabrechnung und Fallbezogen. Wir halten diese Lösung für die geeignetste Lösung, da Sie dabei immer nur das zahlen, was Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen.

Fernwartung
Sofern Sie ein Problem mit der Bedienung oder Installation der Software haben, so können wir uns mit Hilfe eines kleinen Supporttools auf Ihren Bildschirm schalten und gemeinsam das Thema klären.
So wird Ihnen schnell und zuverlässig geholfen. Entfernungen spielen dabei heute keine Rolle mehr. Auch diese Dienstleistung rechnen wir bezogen auf den Einzelfall ab.

Supportforum
Unseren Kunden steht eine Wissensdatenbank / Supportforum zur Verfügung, hier können Sie sich registrieren und diese zusätzliche Dienstleistung kostenlos nutzen. Sie erreichen das Supportforum unter http://www.hwp-software.de wählen Sie dort bitte den Bereich FORUM.
Gern bieten wir damit unseren Kunden einen echten Mehrwert!


Ihre Rocongruppe

http://www.rocongruppe.de
Weitere Informationen und Kontakt:
04261-8409-0
RGabriel@rocongruppe.de
Benutzeravatar
Robert
Administrator
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 28. Aug 2014, 21:36
Wohnort: Delmenhorst


Zurück zu Hinweise zum Forum - Impressum und Datenschutz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron